Version3.8.02

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
JanneJ
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 28, 2014 21:01

Version3.8.02

Beitrag von JanneJ »

Wo finde ich diese Version und ist die kostenfrei für Kunden, die die Version 3 haben?
In meinem Kundenlogin kann ich sie nicht finden. Es gibt bei den Seriennummern nur einen Link zum kostenpflichtigen Upgarde auf 3.9.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Version3.8.02

Beitrag von Kerstin Thaler »

Welche PhotoKalender-Version haben Sie denn erworben und registriert?

Wenn Sie die Lizenz für eine Version 3.x käuflich erworben haben, ist jede weitere Version 3.x kostenfrei und kann ausschließlich in der jeweils aktuellen Fassung im Kundenlogin heruntergeladen werden. Das ist derzeit die 3.9.01.

Für Kunden, die sich mit einer Version registriert haben, die einer Heft-DVD einer Computerzeitschrift beilag oder von deren Online-Variante zum Download angeboten wurde, steht die Vollversion zum Upgrade-Preis zur Verfügung. Danach ist jedes weitere Update, d.h. solange sich die Hauptversionsnummer nicht ändert, kostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten