Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
horstl
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 01, 2008 19:45

Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Beitrag von horstl »

Leider werden im Kalender die Pfingstferien von Bayern nicht richtig angezeigt. Sie beginnen erst am 01.06.15 statt 26.05.14 :roll: :roll: :(
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3211
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Kalender 2015

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo horstl,
das kannst Du doch ganz einfach selber ändern und musst nicht auf ein Update warten: klicke in Schritt 3 (Kalender anpassen) die gewünschte Terminliste (in diesem Falle also Schulferien Bayern) an, so dass sie markiert ist. Dann auf das zweite Icon von rechts über dem Fenster (=Terminliste bearbeiten) klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du wieder die gewünschte Terminliste (diesmal Pfingstferien 2015) suchen und markieren musst. Anschliessend kannst Du das Startdatum ändern.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
horstl
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 01, 2008 19:45

Re: Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Beitrag von horstl »

Danke KlaWeLi, ist mir schon klar gewesen. Nur leider kann ich dass Datum ändern und abspeichern, ich werde auch gefragt ob er die alte Datei überschreiben soll, was ich mit ja beantworte. Aber geschehen tut nichts. Er beginnt erst mit dem 1.06.2015
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Beitrag von Kerstin Thaler »

Am Besten speichern Sie die geänderte Liste unter einem anderen Namen ab.
Diese wird dann sofort ans Ende der Terminlisten-Übersicht angehängt.
Dann wählen Sie diese neue Liste aus anstelle der Originalliste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten