Fotokalender 2015

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Georg Rose
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Sep 17, 2007 11:48

Fotokalender 2015

Beitrag von Georg Rose »

Hallo Steffen,

habe versucht das Design vom Vorjahr zu über nehmen. Dabei steht auf dem Deckblatt "Sonne, Licht und Schatten" könnte bleiben. Aber was oll die nächste Zeile "Photografiert von Joachim Neumann" sollte zumindest editierbar sein und meinen Namen enthalten. Ebenso ist links unten nochmal das Copyright von J. Neumann.
Im Programm finde ich leider keinen Einstieg wie man so etwas ändert.
Bitte genaue Anweisungen, danke.
Format des Kalenders sollte bleiben, also A3 quer.
Georg Rose.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Fotokalender 2015

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo,

das ist wohl meine Vorlage. Den Text kann man im Programmbereich 'Kalender anpassen' verändern. Dort gibt es extra Felder, in denen man den Text eingeben kann.

Gruß,
Joachim
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fotokalender 2015

Beitrag von Kerstin Thaler »

Georg Rose hat geschrieben:Im Programm finde ich leider keinen Einstieg wie man so etwas ändert.
Bitte genaue Anweisungen, danke.
In der Hilfe unter "Personalisierung - Platzhalter" finden Sie Informationen
zu den Einstellmöglichkeiten, mit denen Sie diese Angaben ändern können.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten