[Erledigt]Herunterladen der gekauften DS9 funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1230
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

[Erledigt]Herunterladen der gekauften DS9 funktioniert nicht

Beitrag von Reisender »

Hallo,

habe eben die DS9 mir zugelegt auch wenn sie noch einige kleine Macken hat.

Leider kann ich Sie nicht herunterladen, da Crome es mit der Meldung "exe kann browser erfahrung beeinträchtigen" das Herunterladen verhindert. Kennt jemand das Problem?

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3763
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Herunterladen der gekauften DS9 funktionier nicht

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich benutze, wenn es denn mal sein muss, nur den weniger neugierigen Chrome-Ableger Iron. Dieser hat neben diesem Hinweis, der an sich ja nicht falsch ist, 2 Schaltflächen mit Beschriftungen wie "Behalten" und "Verwerfen". Beim Klick auf "Behalten" kann man auch Exe-Dateien downloaden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1230
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Herunterladen der gekauften DS9 funktionier nicht

Beitrag von Reisender »

Danke für die Antwort,

ich habe es gerade mit dem Internet Explorer geschafft, die Datei herunterzuladen. Ich verstehe nur nicht, dass er nunmehr die exe-Datei der DS9 anmeckert. Die anderen Versionen konnten zuvor problemlos gedownlodaded werden.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3763
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Herunterladen der gekauften DS9 funktionier nicht

Beitrag von Kerstin Thaler »

Können Sie das immer noch?
Bei mir kommt eine entsprechende Meldung bei jeder EXE-Datei, auch von anderen Herstellern.
Wenn das nicht immer so war, nehme ich an, dass das ein Sicherheitsfeature ist, das mit einem
der letzten Chrome-Updates implementiert wurde, oder es kommt von einem Antiviren-Plugin.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten