bei Rechtsklick auf ein Objekt erscheint nur "Titel einblenden" und "Umbenennen" allerdings ohne Funktion - die restlichen Menupunkte fehlen komplett.
Grüße Jürgen
[Erledigt] Kontextmenu Toolbox ohne Funktion
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Dieses Kontextmenü gehört eigentlich nur zum Kopfbereich der Toolbox. Damit lässt sich der Titel ändern (Statt Toolbox kann eine beliebige Bezeichnung eingegeben werden) bzw. der Titel auch komplett ausgeblendet werden.
Dazu muss aber auch im Kopfbereich der Toolbox geklickt werden.
Im Inhaltsbereich der Toolbox wird mit dem nächsten Update wieder das gewohnte Kontextemenü angezeigt werden, mit dem man z.B. die Positionierung der Reiter festlegen kann.
Dazu muss aber auch im Kopfbereich der Toolbox geklickt werden.
Im Inhaltsbereich der Toolbox wird mit dem nächsten Update wieder das gewohnte Kontextemenü angezeigt werden, mit dem man z.B. die Positionierung der Reiter festlegen kann.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: Kontextmenu Toolbox ohne Funktion
egal auf welchen Reiter ich gehe, es läßt sich kein Kontextmenu öffnen.
z.B. bei eigenen Objekten kann man in der DiaShow 8 das Kontextmenu öffnen um die Vorlage bearbeiten zu können - in DiaShow 9 geht es bei mir nicht.
z.B. bei eigenen Objekten kann man in der DiaShow 8 das Kontextmenu öffnen um die Vorlage bearbeiten zu können - in DiaShow 9 geht es bei mir nicht.
MfG Jürgen
Intel Core i7-4790 CPU, 3,60Ghz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 970, Windows 10 64-bit
Intel Core i7-4790 CPU, 3,60Ghz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 970, Windows 10 64-bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Re: [In Arbeit] Kontextmenu Toolbox ohne Funktion
Mit Version 9.0.07 behoben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft