Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jockel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 10, 2013 13:02

Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Beitrag von Jockel »

Hallo Leute,

hat das schon jemand versucht und hinbekommen? Würde gerne eine Kartenanimation mit unserer Reiseroute als Hintergrund für die DVD mit den Diashows verwenden.

gruß

Jockel
ChrisQua
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Sa Sep 21, 2013 14:55

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Beitrag von ChrisQua »

Wo erwartest du da Schwierigkeiten
(od. vielleicht verstehe ich die Frage nicht).
Jockel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 10, 2013 13:02

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Beitrag von Jockel »

Weil ich es nicht hinbekomme.
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Beitrag von Erhard »

Hallo Jockel,

Antwort habe ich nicht parat. Nur, damit man Dich erst mal versteht, was Du machen willst. Aus "Hintergrund für DVD mit den Shows" schließe ich, dass Du mit dem Diashow-Manager ein DVD-Menü erstellen möchtest, auf dem auf der oberen Ebene des Menüs, auf dem die Shows wählbar sind, als Hintergrund eine Kartenanimation haben möchtest ? Falls ich falsch liege, müsstest Du noch mal besser beschreiben, was Du willst, denn innerhalb einer Show eine Route hinter mehreren Bildern ablaufen zu lassen, ist eigentlich kein Problem.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Jockel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 10, 2013 13:02

Re: Kartenanimation als DVD Hintergrund?

Beitrag von Jockel »

Erhard hat geschrieben:Hallo Jockel,

Antwort habe ich nicht parat. Nur, damit man Dich erst mal versteht, was Du machen willst. Aus "Hintergrund für DVD mit den Shows" schließe ich, dass Du mit dem Diashow-Manager ein DVD-Menü erstellen möchtest, auf dem auf der oberen Ebene des Menüs, auf dem die Shows wählbar sind, als Hintergrund eine Kartenanimation haben möchtest ?
Gruß Erhard
Genau das möchte ich.
Antworten