Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gioia0107
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 07, 2013 19:33

Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von Gioia0107 »

Hallo zusammen.
Ich habe mit DiaShow 8 Premium letzte Woche erst gekauft und bin grundsätzlich ganz zufrieden. Das Programm kann eindeutig mehr als ich.

Ich mache zur Zeit ein Video für meine Mutter zum 60. mit vielen verschiedenen Videos und Bildern und Musik. Ich habe viele Abende vorm PC verbracht und bin auch echt weit gekommen...aber jetzt tauchen einige Probleme auf....
Wenn ich das Video "erstelle", hat ein Video keinen Ton mehr, vorher in der Vorschau war er da. Ein anderes Video ist völlig durcheinander, wenn es anläuft, kommt der Text aus der Mitte... Bei manchen Filmen fehlt auf einmal die letzte Sekunde...oder 2....oder 3!
Auch alle anderen Videos sind nicht ganz synchron, aber dass schein ja normal zu sein...wie ich hier schin lesen musste.
Bitte kommt mir nicht mit Fachausdrücken....ich bin zwar nicht ganz doof, was Pc-Kram angeht, aber auch keine Informatiker!!!


Ich freu mich über Hilfe....das VIdeo soll doch der Knaller werden und keine Blamage!!!

Danke! Verena
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Verena,
hast Du es schon mal mit der neuen Beta-Version versucht? Hier wurden viele Probleme mit Video und Ton gelöst. Sollte es damit nicht besser sein, kannst Du Dich ja noch mal melden, damit wir die Probleme näher eingrenzen können.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Gioia0107
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 07, 2013 19:33

Re: Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von Gioia0107 »

Ich habe die Beta Version gestern runtergeladen, aber das ist ja dieses Ultimate (rot) und ich hab Premium (gelb). Ich hab dann meine Seriennummer von der Premiumbestelleung eingegeben und dann kam, dass das nicht geht.... :roll:

LG Verena
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Ultimate-Beta kann auch ohne Seriennummerneingabe als Demo benutzt werden.
Auf diese Weise könnten Sie zumindest schon einmal probieren, ob Ihr spezielles Problem
noch besteht. Falls ja, könnte es behoben werden, bevor die nächste Final-Version
veröffentlicht wird. So verlieren wir und Sie keine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Gioia0107
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 07, 2013 19:33

Re: Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von Gioia0107 »

Kann ich denn das schon erstellte Video da rein kopieren???

Wenn ich das alles nochmal machen muss, krieg ich einen Nervenzusammenbruch! :cry:
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Ton verschoben oder weg nach Videoerstellung

Beitrag von Erhard »

Hallo Vwerena,

ein aus einer Show erstelltes Video kannst Du natürlich nicht im Programm zur Bearbeitung öffnen, wohl aber Deine gespeicherte Show (ads-Datei) in der Ultimate-Demo. Ich würde sie vorsichtshalber da mit neuem Namen abspeichern, obwohl die ads-Datei wohl in beiden Programmversionen kompatibel ist (ich liege da hoffentlich richtig). Dann lasse mit der Ultimate-Demo das Video rechnen und schaue, ob Dein Problem damit behoben ist.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Antworten