DiaShowlänge

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

DiaShowlänge

Beitrag von juschl »

Die %Dieashowlänge% wird nicht angezeigt. Der Support hatte mir versprochen, dass der gemeldet würde aber in der 8.3.2 ist leider keine Korrektur enthalten, oder??
Benutzeravatar
lopa
Superposter
Superposter
Beiträge: 165
Registriert: Di Jul 07, 2009 9:44
Wohnort: Südliche Weinstrasse

Re: DiaShowlänge

Beitrag von lopa »

Hallo juschl,
In der Fußleiste rechts unten wird "Dauer: XX:YY.ZZ min" angezeigt, wobei die Buchstaben durch Ziffern ersetzt sind. Das ist doch die Diashowlänge, oder?
Windows10 64bit, IntelCore i7-6500U CPU 2,5GHz 16GB RAM - Grafikkarte Intel HD Graphics 520 + Intel NVIDIA GeForce GTX950M /DS Stages10 (64bit)
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DiaShowlänge

Beitrag von KlaWeLi »

In der Versionsgeschichte zur 8.3.01 findest Du folgenden Hinweis:

DiaShow-Länge über Text-Variable %diashowdauer% bzw. %slideshowlength% zugänglich

Du solltest also diese Variablen nehmen statt der von Dir benutzten %Diashowlänge%.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Re: DiaShowlänge

Beitrag von juschl »

Ich habe mich zwar im Variablennamen vertan aber die richtigen Variablen sind auch nicht vorhanden. Hatte bei der Version 8.3.1 beim Support reklamiert, aber die 8.3.2 hat das Problem auch nicht beseitigt.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: DiaShowlänge

Beitrag von Steffen Binas »

Das war ein Missverständnis. Diese neue Variable haben wir zwar implementiert aber sie war eigentlich für eine zukünftige Version vorgesehen. Jetzt ist sie in die Versionsgeschichte gerutscht...nun gibt es wohl kein Zurück ;-)
Ich habe sie für das nächste Update "scharf" geschaltet.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten