Kein Ton bei AVI

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
HGF
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 14, 2009 15:07

Kein Ton bei AVI

Beitrag von HGF »

Hallo, habe eine einwandfrei funktionierende Diashow aus V7 nach Ultimate8 geladen. Soweit alles okay, eingebundene AVIs spielen allerding ohne Ton ab. Bei Doppelclick auf das AVI im Bearbeitungsmodus wird das AVI mit Ton abgespielt. Was kann ich tun? Danke im Voraus, HGF
HGF
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 14, 2009 15:07

Re: Kein Ton bei AVI

Beitrag von HGF »

Hallo, nachdem ich die AVIs neu eingebunden habe, habe ich auch wieder Ton. Ist zwar eine blöde Arbeit, aber so geht's
dustpuppy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 23, 2013 20:21

Re: Kein Ton bei AVI

Beitrag von dustpuppy »

Bei mir hilft es, wenn ich die Diashow nach dem laden aus dem alten Format (Diashow 7) einmal im neuen Format unter neuem Namen speichere. Dann haben die Videos Ton. Leider stürzt die Show nach abspielen des Videos ab.
Intel CoreDuo 3 Ghz, Nvidia 2600 HD
Antworten