[In Arbeit] Partikel mit Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

[In Arbeit] Partikel mit Hintergrundmusik

Beitrag von Roland Horn »

Hallo
Wenn ich irgendein Partikel-Objekt in die DS einbeziehe, die Vorschau im Layoutdesigner aktiviere und sie wieder beenden will, spielt die HGM so lange weiter bis der Titel zu Ende ist. Beim Vollbild ist das nicht so. Da ich meistens ( bei der Bearbeitung ) die kleine Vorschau nehme, finde ich das nicht so toll. Habe ich bei der Partikeleinstellung was übersehen? Wer weiß Rat?
VGr.Roland
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Partikel mit Hintergrundmusik

Beitrag von Majo-nette »

Hallo Roland

Das gleiche wie Du habe ich auch festgestellt. Bei mir hört die Musik auch beim Soundobjekt nicht auf, wenn ich die Vorschau im Layoutdesigner stoppe.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Partikel mit Hintergrundmusik

Beitrag von Martin Redlich »

Das gleiche Verhalten habe ich bei mir auch, anscheinend aber nur in Verbindung mit dem Kapitelobjekt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten