In der aktuellen 8.0.25 wurde eingebaut "Deaktivieren eines dekorierten Pfades deaktiviert jetzt auch sein Fahrzeug."
Ich persönlich fand's vorher praktischer, den Pfad zu deaktivieren, wenn man nur das Fahrzeug zeigen will. Jetzt muss man die Pfadbreite auf 0 stellen. Ergebnis ist das gleiche, aber für die Performance scheint mir die alte Variante passender.
Falls ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, ...
Ich wünsche mir hingegen die Möglichkeit, das Fahrzeug bei bestimmten B-Marken auszublenden, um es bei einer späteren wieder einzublenden (Tunneldurchfahrt).
8.0.25 Pfad deaktivieren
-
- Mega-Poster
Re: 8.0.25 Pfad deaktivieren
Eigentlich schon schlimm genug, dass man die Shows aus V7 nicht ohne einiges an Arbeit rüberbekommt.
Jetzt werden Updates entwickelt, nach denen man erstellte Shows neu bearbeiten muß.
Habe einige mit deaktivierte Pfade, die dann als Teilshows weiterverwendet werden.
Diese muß ich jetzt alle nacharbeiten, sonst sieht man die Objekte wie Auto usw. nicht mehr.
Danke AS für diese tolle Sache, ist nicht besonders Kundenfreundlich.
So was habe ich noch nie nach einem Update erlebt.
Jetzt werden Updates entwickelt, nach denen man erstellte Shows neu bearbeiten muß.
Habe einige mit deaktivierte Pfade, die dann als Teilshows weiterverwendet werden.
Diese muß ich jetzt alle nacharbeiten, sonst sieht man die Objekte wie Auto usw. nicht mehr.
Danke AS für diese tolle Sache, ist nicht besonders Kundenfreundlich.
So was habe ich noch nie nach einem Update erlebt.
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Hier wurde kein Feature geändert, sondern ein offentsichtlicher Fehler behoben. Wenn bei einem Element "Objekt anzeigen" deaktiviert wird, so muss das komplette Element verschwinden, ansonsten können völlig ungeplante Seiteneffekte auftreten. Wenn Sie die Route ausblenden möchten, so ist die Rahmenbreite 0 eine sinnvolle Lösung, bzw. ein reines animiertes Bildobjekt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: 8.0.25 Pfad deaktivieren
Wenn der Fehler so offensichtlich war, hätte er garnicht passieren dürfen.Martin Redlich hat geschrieben:Hier wurde kein Feature geändert, sondern ein offentsichtlicher Fehler behoben. Wenn bei einem Element "Objekt anzeigen" deaktiviert wird, so muss das komplette Element verschwinden, ansonsten können völlig ungeplante Seiteneffekte auftreten. Wenn Sie die Route ausblenden möchten, so ist die Rahmenbreite 0 eine sinnvolle Lösung, bzw. ein reines animiertes Bildobjekt.
Wenn ein Entwickler eine Software testet, dann sollte er auf jeden Fall offensichtliche Fehler finden.
Wenn man das aber dem Kunden überlässt, dann passieren solche Fehler.