[Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

[Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Beitrag von topgun275 »

Hallo, ich habe gerade einen Programm-Bug gefunden. Wenn ich ein Bild kopiere und es an irgendeiner anderen Stelle der Diashow wieder einfügen möchte, dann klappt das nicht. Das Bild wird IMMER am Anfang der Diashow eingefügt, obwohl ich unter EXTRAS->Programmeinstellungen->Dateien hinzufügen; den Haken bei "Dateien hinter markiertem Objekt einfügen" gesetzt habe. Das ist schon echt nervig. :!:
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Programm-Bug

Beitrag von Martin Redlich »

Dieses Verhalten tritt in der aktuellen Version (8.0.19) nicht mehr auf. Dort funktionieren die Einstellungen so, wie es sein soll.
Achten Sie bei der Einstellung "Dateien hinter markiertem Objekt einfügen" aber darauf, dass auch wirklich ein Element markiert ist, ansonsten wird immer am Ende der Show eingefügt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

Re: [Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Beitrag von topgun275 »

Das kann ich leider nicht bestätigen. ich habe ja die Version drauf. Ich markiere ein Bild und klicke dann HINTER dieses markierte Bild (roter senkrechter Balken hinter dem Bild), um das kopierte Bild dort einzufügen, gehe auf EINFÜGEN, leider wird dann immer das Bild ans Ende der Show verschoben. Es funktioniert nur, wenn ich vor dem Einfügen die STRG-Taste noch drücke, damit links unter dem Bild dieses PLUS-Zeichen zu sehen ist.
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Beitrag von Virginizer »

Also ich habe mal versucht Dein Problem nachzuvollziehen. Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf, es ist so wie AS es beschreibt. Es funktioniert so wie es soll.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten