Windows XP und Passwoerter

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Windows XP und Passwoerter

Beitrag von p.arms »

Wer kann helfen :?: Ich habe bei meinem Wondows XP die Option Passwoerter immer speichern auf Anfrage mit Ja beantwortet. Nun habe ich den Wunsch, dieses wieder abzustellen und die bisher gespeicherten Passwoerter wieder zu loeschen. :oops:

Kann mir jemand kurzfristig helfen, wie ich das bewerkstelligen kann :?:

Peter
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Meinst Du im Internet Explorer?

"Extras/Internetoptionen/Inhalt/Autovervollständigen", oben die entsprechenden Häkchen entfernen und unten mit dem Button die Kennwörter löschen.
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Peter,

kenne mich "leider" nur in Win98 aus, denke aber mal, daß es bei XP ähnlich geht:

Im Internetexplorer Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen

Hier kannst Du die bereits gespeicherten Kennwörter löschen. Du kannst auch anhaken "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen". Bei der nächsten Frage dann einfach nein sagen und das als Standard anhaken. Ich weiß leider nicht, ob es reicht, dieses Kästchen einfach nicht anzuhaken.

Hoffe, es war das, was Du gesucht hast. Ansonsten mußt Du leider auf andere XPerten warten :cry:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

oh, da war jemand schneller :oops: Habe halt so lange gebraucht, um das zusammen zu suchen :(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

KlaWeLi hat geschrieben:oh, da war jemand schneller :oops: Habe halt so lange gebraucht, um das zusammen zu suchen :(
Wieso, man muß doch nur mit der Maus ein wenig nach oben gehen und das entsprechende Dialogfeld aufrufen. :wink: Aber was soll's, doppelt hält besser. :)
Viele Grüße,
Andreas
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Hallo Andreas und KlaWeLi!

Ihr Beide seid der lebende Beweis fuer die Kreativitaet und Geschwindigkeit der AS-Foren! =D Weiter so! [-o<

Danke, so habe ich mir eine menge Suchen erspart! :wink:

mfg
Peter.
Antworten