[Gelöst] Schulferien ohne farbige Hervorhebung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

[Gelöst] Schulferien ohne farbige Hervorhebung

Beitrag von jschreck »

Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade die Ferienliste für Bayern in meinem Kalender (Monatskalender mit Deckblatt) mit auszugeben. Gewünscht wäre ein Eintrag ohne farbige Hervorhebung (also nur der Text).
Ich habe in 'Terminliste bearbeiten' -> 'Hervorhebungseinstellungen bearbeiten' -> Zeitraum schon das Häkchen bei Farbe rausgenommen, auch die Farbe und Transparenzeinstellungen bereits geändert, hatte aber keine Auswirkungen auf das Ergebnis (PDF).
Weiss jemand Rat?
Gruß, Jürgen
Version: Photokalender 3.8.01
OS: W7 (64bit)
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

Re: Schulferien ohne farbige Hervorhebung in Kalender ausgeben

Beitrag von jschreck »

Hi Leute, habs selbst rausgefunden woran es lag: Wenn die Eigenschaften geändert werden, entsteht eine neue Liste gleichen Namens und Inhalt (mit geänderten Eigenschaften) . Diese muss man in den Kalender einbinden, nicht die Originalliste. Leider erscheint die neue Liste ganz am Ende der Listen, dort habe ich sie schlicht übersehen. Nun sieht mein Kalender so aus, wie ich ihn haben will.
Gruß, Jürgen
Antworten