Toolbox - Eigene Objekte - Wo?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Gesperrt
Benutzeravatar
piloball
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 216
Registriert: Mo Okt 27, 2003 15:02
Wohnort: Pforzheim/BW
Kontaktdaten:

Toolbox - Eigene Objekte - Wo?

Beitrag von piloball »

Hab gelesen das im Forum gerade Ruhe ist - will deswegen gleich ein zweite Frage (oder schon die Dritte?) nachlegen.

Wo finde ich eigentlich meine eigenen Objekte im Programverzeichnis.
Wollte wegen meiner Schwierigkeiten das Programm XP 4.0.22 auf einem anderen Rechner installieren. Aber dort fehlen mir dann meine eigenen erstellten Objekte. Alle anderen Objekte der Toolbox kann man im Verzeichnis Toolbox finden - aber wo sind die, die ich selbst erstellt hab? Oder muss ich das in diesem Fall alles wieder neu erstellen??

Weiß jemand Bescheid?
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo pilobal

Wurde erst gestern beantwortet
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=1314

Gruss
Andy

PS: Oben hat es einen Suchen Button
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Gesperrt