Seite 1 von 1

[Gelöst]Passwort nicht erhalten

Verfasst: Sa Jun 30, 2012 23:33
von Chris200
Hallo,

ich habe gestern Abend DiaShow 7 Premium erworben. Habe es auf der Seite gekauft. Nun wollte ich mich beim Kundenlogin anmelden doch leider habe ich kein Passwort oder sonst was bekommen, jediglich eine bestätigungsmail vom Kauf.
Nun dachte ich das man sich selber anmelden muss was ich auch tat, doch da kamm nur die Meldung das meine Seriennummer bereits regstriert wäre.
Gehe ich auf Passwort vergessen und gebe meine mailadresse ein sagt man mir nur das diese nicht im System gewunden wurde.

Hoffe auf schnellen rat und hilfe

M.F.G.
Chris

Re: Passwort nicht erhalten??

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 12:50
von Nadine
Hallo Chris,

Sie erhalten nach Eingang der Zahlung einen Link zum Download der Software, sowie die Seriennummer. Die Zugangsdaten für das Kundenlogin senden wir Ihnen, sobald Ihre Bestellung bei uns eingetragen wurde. Da dies immer wochentags geschieht, müssen Sie am Wochenende ein wenig Geduld haben :)

Re: Passwort nicht erhalten??

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 13:39
von Chris200
ah super dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle antwort

Re: [Gelöst]Passwort nicht erhalten

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 14:45
von Nadine
Sollte das Passwort noch immer nicht angekommen sein, senden Sie eine E-Mail an unseren Support: support@aquasoft.de