[Gelöst]Passwort nicht erhalten
Verfasst: Sa Jun 30, 2012 23:33
Hallo,
ich habe gestern Abend DiaShow 7 Premium erworben. Habe es auf der Seite gekauft. Nun wollte ich mich beim Kundenlogin anmelden doch leider habe ich kein Passwort oder sonst was bekommen, jediglich eine bestätigungsmail vom Kauf.
Nun dachte ich das man sich selber anmelden muss was ich auch tat, doch da kamm nur die Meldung das meine Seriennummer bereits regstriert wäre.
Gehe ich auf Passwort vergessen und gebe meine mailadresse ein sagt man mir nur das diese nicht im System gewunden wurde.
Hoffe auf schnellen rat und hilfe
M.F.G.
Chris
ich habe gestern Abend DiaShow 7 Premium erworben. Habe es auf der Seite gekauft. Nun wollte ich mich beim Kundenlogin anmelden doch leider habe ich kein Passwort oder sonst was bekommen, jediglich eine bestätigungsmail vom Kauf.
Nun dachte ich das man sich selber anmelden muss was ich auch tat, doch da kamm nur die Meldung das meine Seriennummer bereits regstriert wäre.
Gehe ich auf Passwort vergessen und gebe meine mailadresse ein sagt man mir nur das diese nicht im System gewunden wurde.
Hoffe auf schnellen rat und hilfe
M.F.G.
Chris