wie wird aus der Demoversion eine Vollversion? Ich hatte zunächst die Demoversion installiert und nach ausführlichem Test die Vollversion über den Online-Shop erworben. Daraufhin habe ich die Seriennummer erhalten und konnte mich auch erfolgreich registrieren und über das Kundenlogin einloggen. Wie aber wird nun aus der Demoversion auf dem Rechner die Vollversion, damit das Aquasoft-Wasserzeichen der Demoversion verschwindet? Ich erhalte beim Start der Diashow keine Eingabeaufforderung für die Seriennummer und kann auch im Menü keinen entsprechenden Menüpunkt finden
Oder muss ich etwa die bereits vorhandene Demoversion installieren und die Vollversion aus dem nach dem Kauf mit der Rechnung zugemailten Downloadlink neu installieren?
Sorry für Doppelposting, meine Frage bezieht sich auf Diashow 7
da Du keine Aufforderung für eine Seriennummer bekommst, scheint mir die Demoversion aktiv. Mit dem Link für den Download würde ich mich als Kunde auf der AS-Homepage anmelden und da die neueste Version herunterladen und installieren. Nun wird sicher eine Seriennummer verlangt, welche auch bei der neuesten Version ersichtlich ist. (Neueste Version heisst den letzten Update)
Ich bin auch der Meinung, dass man die Version aus dem Kundenlogin benutzen muss, siehe auch meine Antwort auf Deinen anderen Beitrag. Die Demoversion wird entweder bei der Installation der Vollversion automatisch entfernt oder bleibt parallel dazu bestehen, dass kann ich jetzt nicht genau sagen (kommt auf die verwendeten Pfade der Versionen an).
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Installation mit dem Downloadlink hat funktioniert und die Demoversion zur Vollversion gemacht. Auch die bereits erstellte Diashow blieb erhalten.
Falls hier jemand von Aquasoft mitliest: Ein Hinweis zur Vorgehensweise bei Erwerb der Vollversion wäre schön. Vielleicht sollte auch die FAQ ergänzt werden. Ich bin sicher, dass ich nicht der Erste und der Letzte bin, der beim Umstieg von der Demo- auf die Vollversion an dieser Stelle unsicher ist/war.