Seite 1 von 1

Photoshop CS - 64 bit System

Verfasst: Fr Apr 01, 2011 8:47
von H-J.B
Hallo,

ich brauche aus unterschiedlichen Gründen einen neuen leistungsfähigen Rechner.

Betriebssystem Windows 7 64 bit.
Nun meine Frage, läuft Photoshop CS unter 64 bit? [-o<
Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es die Software zu überreden, dass sie sich mit 64 bit anfreundet?

Schon mal im Voraus danke für die Infos. :D

Re: Photoshop CS - 64 bit System

Verfasst: Fr Apr 01, 2011 12:49
von urmel
H-J.B hat geschrieben:...läuft Photoshop CS unter 64 bit?
CS-Version ???

Die CS 2 definitiv ja - die nachfolgenden dann also mit Sicherheit auch.
(Selbst mein Gimp und FixFoto werkeln ohne Beanstandungen)

Wenn Du Dir die CS 5 zugelegt hast oder zulegen willst, da kannst Du doch sogar eine 32- oder auch eine 64-Bit-Version installieren - schau
mal in die Produktbeschreibung, da gibt es noch weitere Info's was alles zur CS5 gehört (... und man wahrscheinlich nie braucht :lol: )

Gruß
URMEL

Re: Photoshop CS - 64 bit System

Verfasst: Fr Apr 01, 2011 12:59
von H-J.B
Version CS 2

Dann bin ich ja schon mal beruhigt.
FixFoto hab ich auch, das wird dann ja auch unter windows 7 64 bit werkeln.

Und, nein, ich brauch kein CS 5, bin mit meiner "angestaubten" Version voll zufrieden :D

Danke für die Info

Re: Photoshop CS - 64 bit System

Verfasst: Fr Jul 13, 2012 17:16
von Painterle
Generell kann man sagen, dass jedes Programm, das für 32 bit programmiert wurde auch unter 64 bit geht. Umgekehrt könnte es aber zu Problemen kommen ;-) Kannst also nichts falsch machen!