bin inzwischen drin

So jetzt muß ich nur noch lernen, wie ich meine WebShow mit dem TT-Commander hochlade

Welche Index-Datei meinst Du da?Ein wenig verwirrend ist erst einmal, dass die index.htm(l) nicht im
root-Verzeichnis steht. (Sie steht unter /html/diashow/index.htm,
angezeigt und aufgerufen wird jedoch www.domain/diashow
Hallo silber1-Gerhard!silber1 hat geschrieben: So jetzt muß ich nur noch lernen, wie ich meine WebShow mit dem TT-Commander hochlade![]()
Das stimmt! Aber es macht doch auch Spaßsilber1 hat geschrieben:Klaus,
aller Anfang ist schwer![]()
hier gibt es eine sehr ausführliche Anleitung dazu. Ist für den Anfänger möglicherweise nicht gleich zu durchschauen, aber es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen!silber1 hat geschrieben:...und wie ich bestimmte Seiten mit Paßwort versehen kann.
Das geht doch ganz gut mit dem Confixx Admin Inetrface.nun muß ich sehen, wie ich zu weitern Seiten verlinken kann und wie ich bestimmte Seiten mit Paßwort versehen kann.
Theoretisch könntest Du das. NUR, das wäre doch ein bissel zu viel des Guten.... Überleg mal was der Besucher macht, der bei einem Aufruf einer Domain gleich vor verschlossener Türe steht. Der geht gleich wieder weiter und interessiert sich nicht für Deine Seite.Das heißt, ich kann z.B. .html anwählen und damit die ganze Webseite mit einem Paßwort schützen.
Jeder der sie sehen will muß eine user-Kennung und dieses Paßwort eingeben?
Dann viel Spaß. Auch hier hilft sehr die Domumentation SELF HTML, auf die KlaWeLi schon hingewiesen hat.Jetzt muß ich nur noch lernen, eine Startseite zu kreieren, die dann zu einigen Seiten weiterlinkt, auf denen ich z.B. eine WebShow ablege.
Na, dann hast Du ja auch schon so manchen Berg erklommen...so eine Homepage hätte ich auch gerne!
Als AV'ler mit dem 50-Abzeichen gefällt sie mir auch aus diesem Grund.
Na, dann schau Dich doch mal hier um:Aber mir fällt da kein passender Name ein