Hallo XP'ler,
habe 3 Hotels in HD und das Hotel (auf Empfehlung von Virginizer) in Schriesheim bzgl. unserem User-Treff angefragt.
Geschätzt: 40 Pers. = ca. 15 Doppel + 10 Einzel
Angefragt wurden 3 Termine (2 Übernachtungen und am samstags einen Tagungsraum:
16. - 18. April
23. - 25. April
14. - 16. Mai
1. Marriott Hotel hat zu diesen Terminen keine Kapazitäten mehr.
2. Astron Hotel bis jetzt noch keine Antwort, meine Frau macht gerade Druck am Telefon. Wird nachgereicht!
3. Crowne Plaza folgendes Angebot
nur für den 23.-25.04:
Einzel/Doppelzimmer = EUR 125,00 pro Übernachtung
Tagungspauschale für den Samstag = EUR 42,00 pro Person incl. 2 Kaffepausen, Mittagessen (Buffet oder 3-Gang Menü), Tagungsraum mit Standardtechnik.
4. Hotel "Neues Ludwigstal" (Virginizer) in Schriesheim
Termin: 16.-18. April oder 14.-16. Mai
Einzel = EUR 43,00
Doppel = EUR 64,00
Preise = pro Übernachtung
Tagungspauschale = EUR 10,00
Angebot
Mittagessen EUR 12,00 (2-Gänge)
Abendessen EUR 14,00 (3-Gänge)
Beamer nicht vorhanden, jedoch Leinwand, Overhead.
Bevor ich weitere Schritte unternehme (Vorort-Besichtigung, Preisverhandlungen, Terminabsprachen usw.) bitte ich um euer Feedback.
Ich denke, die Hotelpreise in HD werde ich bzw. meine Frau nicht stark nach unten biegen können. Vorteil wäre natürlich, wir wären zu Fuss in 10 Minuten in der Altstadt.
Schriesheim ist ca. 8 Km nördlich von HD. Hat auch eine eigene Burg am Hang des Odenwaldes.
Preis ist wohl i.O.
Hier mal die WEB-Adresse:
www.neues-ludwigstal.de
Nachteil: Um nach HD zu kommen, ich denke auch an die Partner bzgl. Shopping, Sightseeing und unseren gemeinsamen Schloss-Bummel .... müssten wir mit den Privatautos oder mit Taxi fahren. Natürlich wäre auch ein Bus denkbar, sind aber wieder Kosten. Bitte bedenken: Parken in Heidelberg = Mucho problemo und die Parkhäuser wissen auch, was sie verlangen.
Tja, das ist momentan die Situation. Wer eine bessere = kostengünstigere usw. hat, bitte nicht zurück halten.
Wie gesagt, bevor wir intensiver die Sache angehen, brauche ich erst eure Meinung.
Probleme wird es auch mit der Option auf die Zimmer geben. Denke, wir müssen uns dann frühzeitig entscheiden und auch buchen. Aber das wird überall so sein.
Werden am Sonntag mal nach Schriesheim fahren und uns das Hotel anschauen. Im Astron haben wir einen Termin am Montag. Höre gerade, sie wollen heute noch ein Angebot schicken. Werde es euch nachreichen.
So, jetzt seid ihr wieder dran. Ich bin die nächsten Stunden ON.
Grüsse
MP