ich habe mit den Download noch nie ein Problem gehabt und auch die Installation der einzelnen Updates, sowie die Neuinstallation der letzten beiden Versionen 4.0.20 und 4.0.21 hat nach dem Deinstallieren über die Systemsteuerung bestens hingehauen. Ich arbeite mit Windoof ME und zeihe mir die Daten mittels ISDN.
Wenn snicht klappt, scheints irgendwie am eigenen System zu liegen.
ich habe es gestern und heute mehrfach probiert. Immer alles deinstalliert und neu installiert.
Habe im Infofeld immer stehen 4.020
Was mache ich falsch ?[/quote]
Sie machen gar nichts falsch! Vermutlich haben Sie - ganau wie ich - versucht, die "Version ohne Webassistent" herunterzuladen. Ich tat es am Freitag und noch einmal heute mit demselben Ergebnis: Es handelt sich um die alte 20er-Version, mit der der Download bis auf das letzte Byte identisch ist.
Ist schon ein starkes Stück, einen alle paar Tage zu animieren, 8 oder 9 MB herunterzuladen - und dann ist es noch nicht einmal die angekündigte neue Version!
Vielleicht taucht Herr Binas ja morgen aus der Versenkung auf und äußert sich mal dazu?! - Ich habe das Gefühl, dass die Frustration über das muntere Treiben der AS-Leute langsam ziemlich massive Formen annimmt.
wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, dann liest Du zumindest unter diesem Thema alle Möglichkeiten der Fehler, die Du machen konntest um ´ne falsche Version der Aquasoft XP-Diashow down zu loaden...
Du kannst aber auch - genau wie ich - lesen, wie´s denn richtig zu machen ist! Ich habe gefragt, bekam Antwort und ich kann Dir verscihern: es geht - das auf den Rechner laden uns installieren der gültigen Aquasoft XP-Diashow
Und - es ist nichts leichter als das - nach lesen und verstehen Schritt für Schritt genau das Richtige tun, um die neueste und richtige Version der Aquasoft Diashow XP, nämlich die stabile XP-Version 4.0.21 auf Deinen Rechner zu laden... Nur keine Aufregung, keine künstliche -
Lies nur - dann wird alles alles gut...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
vielen Dank für Deine väterlichen Hinweise; wenn nur jeder so schlau wäre...!
Stimmt schon: Wenn man alles genau liest erfährt man viel; z.B. dass jede Menge Leute mit demselben Problem kämpfen: Da wird eine Version .21 angeboten, die den von vielen nicht benötigten Web-Assistenten nicht enthält. Also lädt man die herunter (immerhin über 8 MB), um dann festzustellen, dass es sich dabei haargenau um die .20 handelt (nachprüfbar mit jedem beliebigen Programm für Dateivergleiche.)
Die "Lösung" ist doch ein Witz (9 MB-Version mit WebAss laden und ohne WebAss installieren)! So verquer kann doch nur ein Download-Freak denken.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, dem jetzt schon fast 4 Monate andauernde Drama mit den XP-Downloads und -Versionen zu begegnen: Entweder man stellt die "aufmüpfigen" User weiterin als ein bisschen dämliche Querulanten dar, oder AS reißt sich jetzt endlich mal am Riemen und stellt eine problemlos herunterladbare und für LÄNGERE ZEIT gültige Version zu Verfügung. Man muss sich das mal vorstellen: Im AS Newsletter vom 18.3.2003 wurde verkündet, dass die neue DiaShow jetzt endlich FERTIG sei (lacht da jemand?); das war dann glaube ich Version .08 oder .09.
Tut mir leid, aber professionell ist das alles nicht.
mfg Paradox
Hallo Paradox,
ich muß Dir völlig Recht geben! (Habe mich ja vorher auch schon darüber geäußert.)
Es ist mir nicht ganz klar,warum As die Downloads nicht vorher überprüft,bevor sie freigegeben werden.So könnte man sich doch manchen Ärger ersparen.!!!
Habe bisher immer 100% zu As gestanden,werde aber langsam müde.
Mal fehlt die start. exe.Mal lädt man sich nochmal die alte Version herunter,mal soll man die Datei umbenennen usw. Ihr von AS, wartet doch ruhig ein paar Tage länger,ehe Ihr etwas neues ins Netz stellt.Wer hat eigentlich so viel Zeit,alles auszuprobieren und dabei noch quer zu denken?
mfg.speedy1
Ob der Chef von AS wohl weiß, was da so in seiner Firma abläuft?
ISO 9001 und ähnliches scheint dort wenig gepflegt zu werden.
Schade, es verdirbt allmählich die Freude an der Produktverbesserung.
mit dem Update auf die Version 4.0.21 sind uns leider einige Fehler unterlaufen:
1. Im Installationsprogramm wurde die Hilfedatei unter einem falschen Namen installiert
2. Beim Versuch die neue Installation zum Download bereitzustellen hat sich wieder die alte Version 4.0.20 eingeschlichen, sodass die Version ohne Web-Assistent immer trotz Angabe von 4.0.21 im Kundenlogin immer nur die alte Version war.
3. Der (S)Video-Assistent ist eine Version, die wir zur Fehlersuche verwenden. Das äußert sich darin, dass die Ränder des Videos weiß sind, und die Bildqualität aufgrund eines schnelleren Resamplingverfahrens deutlich schlechter ist.
4. Der (S)Video-Assistent nutzt den falschen Multiplexer, sodass Videos evtl. wieder ruckeln
Wer erfolgreich die Version 4.0.21 heruntergeladen hat, und nur Probleme mit dem Video-Assistenten hat, kann diesen extra herunterladen: http://www.aquasoft.de/download/files/V ... 0.21.1.zip (ca. 89 KB)
Das Archiv enthält die Datei videowizard.bpl, die nur in das Verzeichnis Plugins im Diashow-Ordner kopiert werden muss (normalerweise: C:\Programme\AquaSoft\DiaShow XP\Plugins)
Für alle, die noch die Version 4.0.20 haben, steht im Kundenlogin nun die korrigierte Version 4.0.21.1 im Kundenlogin zum Download bereit.
wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, dann liest Du zumindest unter diesem Thema alle Möglichkeiten der Fehler, die Du machen konntest um ´ne falsche Version der Aquasoft XP-Diashow down zu loaden...
tut mir leid, wenn Du Dich bei meiner Replik angesprochen gefühlt hast, tut mir ehrlich leid Punkt
...aber - Paradox hat meiner Meinung nach - die sicherlich nicht maßgebend sein kann (!), aus welchen Gründen auch immer - persönliche Probleme in dieses Forum eingebracht.
Und so habe ich ausnahmsweise meiner ganz persönlichen Arroganz Zucker gegeben und ..naja
Sorry - aber ich kann nicht versprechen, daß ich´s nicht wieder tun werde...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa