avi per Dummy (parameter?)

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von tom_portugal »

Andy, kein Problem !

Ich denke, du solltest dies wirklich bis zum User-Treffen aufbewahren, habe dies nicht gewusst.

Hoffe jedoch, dass ich, da ich ja leider nicht aus beruflichen Gründen teilnehmen kann, nach dem User-Treffen dann in den Genuss einer Demo komme, alles klar.

Viel Erfolg bei Deiner Vorführung !
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Reiner Kirsch
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von Reiner Kirsch »

:lol: Hallo AVI-Fans,

ist ja toll, was sich in dieser Sache bewegt. Bin stolz darauf, den freeware - Koolplaya über soft-ware.net gefunden zu haben.
Habe mir damals gedacht: es muss doch auch ohne Billy (den von MS) gehen - mit einem Programm, das "leichter" ist als der Media-Player von MS.
Und dass dann Andreas Kienitz auch noch "anbeißt" und unsere Wünsche verwirklicht - das finde ich einfach SUPER !!! Danke AKi !!!
Mir selbst fehlt zu meinem Glück nur noch die Eigenschaft, dass der Player sich beim Laden und Schließen "ein- und ausblendet" - so etwa wie Alphablending!
Andreas will dies versuchen - dann wären eben die "harten" Übergänge weg.
Was Demos betrifft, so kann ich im Moment nicht helfen. Habe mir gestern erst die Kamera bestellt, mit der ich ordentliche Clips aufnehmen kann - Canon Powershot S1 - IS
Natürlich will ich primär bei Bildern bleiben, doch etwas Bewegung dazwischen schadet nicht!
Und da ich die Shows nur über den PC mit einem großen Monitor bzw. vielleicht bald auch über einen Beamer anschaue, bleiben mir VIELE Fragen und Probleme bzgl. "Brennen auf DVD und Videoformate" usw. erspart!
Hoffen wir also auf weitere Verbesserungen des Players und - wie Andy schon ankündigte - auf interessante Beispiele beim Usertreffen.

Übrigens: Ich komme selbst nicht zum Usertreffen, bin aber an einer CD interessiert, auf der eure sicher guten Beispiele zu sehen - im PC-Format.
Ich hoffe, dass ihr so eine CD erstellt - habe das glaube ich schon im Forum gelesen - und diese dann auch "anpreist" - Bezahlung der Unkosten dafür spielt (fast) keine Rolle...

Gruß

Reiner Kirsch
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo Tom
tom_portugal hat geschrieben:Andy, kein Problem !

Viel Erfolg bei Deiner Vorführung !
Danke

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
aki
Einsteiger
Einsteiger
Beitrag von aki »

Hi,

es gibt eine neue Beta 1.1.0.8 Version:
http://www.KoolPlaya.de/beta/

Neue Parameter:
/wndpos:<x>,<y> Setze Fenster an Position x,y
/jumptopos:<position> Springe an Stelle Position (in Sekunden)

Viel Spass,
Andy
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von silber1 »

aki,
es wird ja immer besser!! :lol:
Danke!
Jetzt muß nur noch das Einbinden der mpg-Files auf die CD in XP 23 einwandfrei funktionieren. Da scheint noch ein Wurm drin zu sein.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
aki
Einsteiger
Einsteiger
Beitrag von aki »

Hoffe das Problem hat nichts mit mir zu tun... :D
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von silber1 »

Nein, es scheint generell.
Nur mit Deinem schönen Player hat man noch mehr Lust und Freude am Einbinden von kleinen Videosequenzen in die Show.

Ich hoffe sehr, dass dieses Problem von AS in Kurzer Zeit behoben werden kann.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Antworten