@ruby,
Es ist doch nicht wirklich die Aufgabe der Käufer, diese jedes Mal zu Testen ob alles funktioniert
Soviel ich weiss, ist Aquasoft nicht so gross wie MS

. Mir ist auf jedenfall klar, dass es heute tausende von Varianten (PC's, Zubehör und Software) Zusammenstellungen gibt. Die einen laufen besser, andere weniger. Alle Varianten aber ausprobieren und testen kann nicht einmal MS!
Hier möchte ich
allen Usern danken die die neuesten Versionen ausprobieren, Fehler, Wünsche und Tips melden, da diese erst mit dem Benutzen vorkommen.
Ich für meinen Teil, arbeite mit einer Variante die bis dato für mich gute Resultate bringt. Alle Diashows, die ich brenne, verschenke usw. werden mit dem Programm erstellt. Gleichzeitig habe ich aber die neueste Version um beim Testen mitzuhelfen. Diese "Fehler" nerven mich dann aber nicht, und darum kann ich auch Aquasoft "Skiferien und/oder ein geruhsammes Wochenende" zugestehen

.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300