Wolke36 hat geschrieben:
Wackeln, rucken und zucken gehört bei ´ner guten Home-made-Show ganz eifach dazu
Hallo Leute,
ich habe nach mehreren Monaten mal wieder reingeschaut, was es Neues bei DSXP gibt.
Anscheinend nicht viel Gutes, wenn Wackeln, Ruckeln und Zucken mittlerweile von Dir, lieber Alfred, schon als normal und hinnehmenswert empfunden wird. Ich denke, dass dein Beitrag flapsig aussagen soll "Nehmt das doch nicht so wichtig" - aber wie kann ich bei einem Programm, was für optisch ansprechende, ästhetische Präsentationen sorgen soll (und vieles davon kann XP sehr gut) einen solch groben Mangel schön reden? Noch dazu, wenn ich Nutzer bin und nicht aus der Marketingabteilung des Softwareherstellers?
Mir persönlich ist die Lust am stundenlangen Tüfteln (Marke: "liegt's nicht vielleicht doch an meiner eigenen Beschränktheit?") schon lange vergangen. Insofern finde ich es traurig und nicht bejubelnswert, wenn Aquasoft ein im Jahr 2005 (fast 2006) für mich im Bereich Bildpräsentation selbstverständliches Feature unzureichend implementiert.
Cheers,
Michael
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024