Update Neue Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
dixidi
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von dixidi »

Hallo,

ich kann mich der Meinung von MP nur anschließen!
Ich verstehe auch nicht warum die Informationspolitik seitens AS nicht besser geworden ist. Man bekommt oft nur durch Zufall mit wenn ein Update oder eine neue Version veröffentlicht wird.

Schade, ich hatte wirklich gedacht daß nach Eurem Usertreffen sich da einiges ändert! Da bin ich jetzt wieder stark enttäuscht worden!
Gruß dixidi

Pentium 2,6Ghz; 512MB Ram, DVD-Brenner: LG 4163
*** Diashow XP Five ***
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist denn ein Programm ohne Ankündigung nichts Wert? Ist es denn so schlimm zwei Tage vor der Ankündigung, das Programm schon zu haben? Ist es denn so schlimm, das Update erst zwei Tage nach dem Erscheinen herunterzuladen (weil man nicht zufällig im Kundenlogin nachgeschaut hat)?
Vielleicht stellen Sie sich die Dinge auch einfacher vor, als sie sind. Zu einem Release gibt es unglaublich viele Dinge zu erledigen. Das ist viel mehr als nur eine Datei hochzuladen. Sie haben Recht, dass die Ankündigung schnell geschrieben wäre, aber der ganze Rest fehlt dann noch.
Version 5.2.00 haben wir nicht offiziell angekündigt und auch den Updatecheck im Netz nicht aktualisiert, weil kurz nach dem Release das Memoryleak und der Sortierfehler aufgetaucht sind. Die Fehler sollten erst bereinigt werden, bevor alle Anwender darüber stolpern. Am Freitag Abend um ca. 22 Uhr war der Download von Version 5.2.01 dann online. Dann kam das wohlverdiente Wochenende. Jetzt ist es Montag früh und es geht weiter mit der Arbeit. Die offizielle Ankündigung kommt noch.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten