Soweit ich das noch im Hinterkopf habe (ich mache auch nicht täglich neue mpgs), ist das Feld "Vorlage" beim Aufruf immer leer - auch wenn man die Einstellung beim letzten Mal gesetzt hat.Stefanie Marten hat geschrieben:bitte stellen Sie unter Vorlage "DVD (PAL, europ. Norm)" ein.
Probleme beim Erstellen einer mpg Datei
- stefant
- Giga-Poster
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
Hallo Stefant,
ja, das habe ich auch festgestellt, nachdem ich den Assistenten aus der Diashow nochmal aufgerufen habe.
Daher glaube ich, dass ich die Eingabe entsprechend gesetzt habe. Aber Glauben allein hilft in diesem Fall nicht. Also werde ich meinen PC erneut zur Nachtarbeit verdonnern.
Was soll`s, ich kann ja schlafen.
Gruß Achim
ja, das habe ich auch festgestellt, nachdem ich den Assistenten aus der Diashow nochmal aufgerufen habe.
Daher glaube ich, dass ich die Eingabe entsprechend gesetzt habe. Aber Glauben allein hilft in diesem Fall nicht. Also werde ich meinen PC erneut zur Nachtarbeit verdonnern.
Was soll`s, ich kann ja schlafen.

Gruß Achim
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat