Klaus - und auch das ist ganz ernst gemeint: die Würze des Witzes ist nicht immer und für jeden Menschen gleich, sorry - es tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte...
Aber der ganze Thread mit den einzelenen Postings gipfelte für mich eben in Deiner Bemerkung vom Großvater der dichten kann...
Tschuldigung - und alle guten Wünsche
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
..Richtigst.... Nur darauf kommt es an:
Einordnen - wer was wann sagte... Haben wir denn schon wieder ein Goethe-Jahr...? Oder ist Tucholsky jetzt endlich mal dran...?
Grüßli und Wünschli
und natürlich doch
(anstelle anderer Aus-Drücke..)
Dank´Dir
opi alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
da hab ich doch glatt den Beginn des Schillerjahrs verschlafen..?
Naja, wird ja noch öfters etwas davon zu lesen, zu hören oder auch zu sehen sein... Dann mal schöne Grüße den Marbachern und deren Umgebung - sind doch ganz besonders "durch die Bäime schillernd" oder...?