Guten Rutsch

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von KlaBu »

Hallo all,

und vor allem auch @wolke36
...mein Großvater...
Ja klar... und das war auch ernst gemeint, denn es war tatsächlich so. Ich finde es jedenfalls toll, wenn jedeman dichten kann...

Denn so einfach ist das ja auch gar nicht...

Das "Dichten" ist ´ne Gottesgabe,
und die besitzt nicht jedermann.
Es ist auch nichts, was man als Knabe,
in der Schule lernen kann.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:oops: Klaus - und auch das ist ganz ernst gemeint: die Würze des Witzes ist nicht immer und für jeden Menschen gleich, sorry - es tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte...
Aber der ganze Thread :roll: mit den einzelenen Postings gipfelte für mich :!: eben in Deiner Bemerkung vom Großvater der dichten kann...
Tschuldigung - und alle guten Wünsche

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von KlaBu »

Hi Wolke,
die Würze des Witzes ist nicht immer und für jeden Menschen gleich, sorry - es tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte...
Um Himmelswillen, verletzt hast Du mich nicht. SO schnell geht das bei mir nicht, da muss man schon andere Geschütze auffahren.... :wink:

Ich weiß ja, wer es geschrieben hat.... :lol:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..Richtigst.... :lol: Nur darauf kommt es an:
Einordnen - wer was wann sagte... Haben wir denn schon wieder ein Goethe-Jahr...? Oder ist Tucholsky jetzt endlich mal dran...?

Grüßli und Wünschli

und natürlich doch :lol:
(anstelle anderer Aus-Drücke..) :wink:

Dank´Dir

opi alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

Wolke36 hat geschrieben:Haben wir denn schon wieder ein Goethe-Jahr...? Oder ist Tucholsky jetzt endlich mal dran...?
Nicht Goethe, nicht Tucholsky, sondern SCHILLER. 2005 ist das Schillerjahr, da die Goethedenkmäler durch die Bäume schillern.

Gruß

Echidna
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:cry: da hab ich doch glatt den Beginn des Schillerjahrs verschlafen..?

Naja, wird ja noch öfters etwas davon zu lesen, zu hören oder auch zu sehen sein... Dann mal schöne Grüße den Marbachern und deren Umgebung - sind doch ganz besonders "durch die Bäime schillernd" oder...?
Antworten