Der Knopf ist zwar Anfangs fast aus dem Bild, doch darf man nicht auf die Griffleiste kommen. Dann springt er ins Bild und läßt auch nicht mehr dazu bewegen wieder rauszugehen

Gruß
Eberhard
Es ist klar, wenn man sich selber damit beschäftigt, ist man ganz besonders stolz auf eine tolle Animation, einen gelungen Übergang, einen wahnsinnigen Effekt usw., die man nach X Stunden pröbeln zu Stande gebracht hat. Es ginge mir genau gleich! Ich will dir auch nicht die Freude am herumexperimentieren nehmen. Bedenke aber, dasse es mir als neutralem Besucher eigentlich egal ist, ob jemand 100 Stunden gebraucht hat: Wenn das Resultat keinen Zusatznutzen bringt, ists halt trotzdem vor Allem störend (längere Wartezeiten, Plugin, ActiveX)... Aber vielleicht kannst du mich ja noch davon überzeugen, dass Flash nicht bloss eine Lösung ist, für ein Problem, dass man ohne gar nicht hätte...Tom_portugal hat geschrieben:Allerdings muss man schon sagen, was nachher kommt, ist oft nicht von schlechten Eltern... vor allem, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und sieht, wie schwierig es doch ist...aber ok.
Ich finde, auf jeden FallEckhard hat geschrieben: Meint ihr es lohnt sich das Programm weiter auszubauen.??