Ich weiß schon was ich kriege. Viele Bücher über Digitalkamera-Fotografie. Damit ich dann nächstes Jahr beim Fotowettbewerb wenigstens auch mal eine Stimme kriege
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
@Klabu: Da kann ich Dir dann sicherlich was sagen. Ich habe mir die Bücher aus der Liste von Digitalkamera.de ausgewählt. Mal sehen ob man deren Urteil und Beispielsseiten vertrauen kann
Viele Grüße
claudia
Viele Grüße
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Hypopotamus hat geschrieben:@P.Arms: ich glaube ich wohne in Moskau. Bei uns hatte es heute nach -14 Grad. *Schlotterschlotter*
@Claudia
Da hast Du es ja kaelter als wir hier. Es soll erst heute Nacht -14°C werden, aber am Samstag schon wieder um die +2°C. Auch hier spielt das Wetter verrueckt!
@alle
Bei uns ist aktuell der 24.12.2003 16.30 Uhr (Ortszeit). Ich habe ja gesagt: "Rechnet mit dem russischen Weihnachten, d.h. dem 7.01.2004!"
Nicht desto trotz allen ein frohes Weihnachtsfest, natuerlich verbunden mit einem fleissigen Weihnachtsmann!
@p.arms: Findest Du das das Wetter verrückt spielt? Ist doch um diese Jahreszeit eher normal... Jedenfalls bei uns. -15 bis -20 Grad in der Nacht und -5 bis -10 Grad am Tag hatten wir dieses Jahr Anfang Januar tagelang. Brrrr und meine Tochter war total begeistert und wollte andauernd Schlittschuhlaufen . Wo ich Kälte überhaupt nicht leiden kann.
So nun muß ich aber wirklich mal weg vom PC. In einer Stunde beginnt hier die Kindermesse und ich komme heute überhaupt nicht recht in die Gänge.
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia