glab’ mir, ich hab’ deine Idee nicht gestohlen! Mit dieser Lösung habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Ich hatte auch das Problem mit vielen bewegten Objekten (fast)gleichzeitig und recht dicht beieinander. Wie du so schön beschreibst..........Ein leeres .png mit Bewegungspfaden in verschiedenen gut kontrastierenden Farben (oder Wollfäden), und los geht’s!
Verschmieren die Wollfäden denn nicht das Tipp-Ex auf meinem Bildschirm?
Aber im Ernst:
Mir scheint wichtig (ist keine neue Idee, sondern m.E. bereits Bestandteil der Wunschliste), daß die Bilder auch an der jeweiligen BWM und dem Knotenpunkt bei Aktivierung zu sehen sind. Nur so ist die Position zu kontrollieren.
Was die Sichbarkeit der Bewegungspfade angeht, frage ich mich, wie Ihr Euch das vorstellt. Sollen alle Pfade eines Kapitels oder eines POs oder einer ganzen Show ständig zu sehen sein? Das wäre ein schönes Durcheinander. PO fände ich ok, aber bitte nur auf "Knopfdruck". Die Übersichtlichkeit sollte ímmer gewährleiset sein.
es sollen nur die Bewegungspfade der in einem PO oder Kapitel markierten/angewählten Objekte angezeigt werden...........oder man zieht die Objekte deren Bewegungspfad angezeigt werden soll vorübergehend in ein (Unter-)KapitelPO in dem man alles sieht............oder........
Oder hat jemand eine Alleserfassendehundertprozentlösungsuperidee?
Jo, i wass..........woss fier eiKrA wichtig is, is fier andihcE a Bledsinn...........
Und umgekehrt, oder auch nicht. Na servus!