ANMELDUNG USER-TREFF 14.-16. Mai 2004
- Jon Snow
- Giga-Poster
Ich brauch noch ein paar Tage .....
Gerade an diesem Wochende habe ich eine super
wichtige Einladung ....

Bin extra schon ca. 1 Jahr vorher eingeladen worden, damit
ich das rechtzeitig in meinem vollen Terminplan blocke.
So ein Mist .....
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt muss ich erst nochmal ein paar Dinge klären

Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
- Virginizer
- Tera-Poster
- Super-Extrem-Poster
oje, oje da hätte ich doch fast übersehen, daß wir uns bis zum 09.11. melden sollen
Ich komme natürlich sehr gern zum wichtigsten Treffen des Jahres
Leider werde ich meine Frau nicht mitbringen können, da sie bei den Kindern bleiben will/muß (meine kleine
Tochter ist doch noch zu klein für so ein langes Wochenende).
Ich freue mich schon sehr
Matthias
oje, oje da hätte ich doch fast übersehen, daß wir uns bis zum 09.11. melden sollen

Ich komme natürlich sehr gern zum wichtigsten Treffen des Jahres

Leider werde ich meine Frau nicht mitbringen können, da sie bei den Kindern bleiben will/muß (meine kleine
Tochter ist doch noch zu klein für so ein langes Wochenende).
Ich freue mich schon sehr
Matthias
Hallo XP'ler,
falls sich nicht ein Fehler in meine "Buchhaltung" eingeschlichen hat, fehlen mir noch die Reservierungen von:
erie
mavoe
Panik
Wolke36
Helmut L.
Ansonsten sind wir momentan 16 XP'ler und 11 Partner.
Wir haben aber noch Zimmer frei auf Option.
Wer hat noch Lust und Laune am User-Treffen teilzunehmen????
Übrigens:
Die Tagungspauschale wurde von € 10 auf € 8 pro Person verringert. Nicht gerade die Welt, aber , na ja.......
@Digiknipser
Hi, täusche ich mich, oder wolltest du nicht mit uns eine XP-Universal-CD kreieren?????
Grüsse
MP
falls sich nicht ein Fehler in meine "Buchhaltung" eingeschlichen hat, fehlen mir noch die Reservierungen von:
erie
mavoe
Panik
Wolke36
Helmut L.
Ansonsten sind wir momentan 16 XP'ler und 11 Partner.
Wir haben aber noch Zimmer frei auf Option.
Wer hat noch Lust und Laune am User-Treffen teilzunehmen????
Übrigens:
Die Tagungspauschale wurde von € 10 auf € 8 pro Person verringert. Nicht gerade die Welt, aber , na ja.......
@Digiknipser
Hi, täusche ich mich, oder wolltest du nicht mit uns eine XP-Universal-CD kreieren?????
Grüsse

MP
- tom_portugal
- Giga-Poster
Ich weiss zwar nicht, wieso ich auf der Rest-Liste nicht mehr erscheine, aber ich kann im Moment auch noch gar nicht zusagen, ist eben weit von Portugal.
Bei der Anfangs-Liste hattest Du mich auf jeden Fall mitaufgenommen...
Oder haben die "Ausländer" inzwischen ein Aufnahme-Stopp ?
Sollte es bei mir dann noch kurzfristig klappen, gibt´s immer noch en Zimmer sicher, es gibt ja auch immer wieder kurzfristige Absagen.
Ich weiss zwar nicht, wieso ich auf der Rest-Liste nicht mehr erscheine, aber ich kann im Moment auch noch gar nicht zusagen, ist eben weit von Portugal.
Bei der Anfangs-Liste hattest Du mich auf jeden Fall mitaufgenommen...
Oder haben die "Ausländer" inzwischen ein Aufnahme-Stopp ?
Sollte es bei mir dann noch kurzfristig klappen, gibt´s immer noch en Zimmer sicher, es gibt ja auch immer wieder kurzfristige Absagen.
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Hallo Tom,
natürlich stehst du noch auf der Anfangsliste und du bist bei mir im Kopf auch noch fest eingeplant. Ebenso p.arms (kleiner Wink!!!)
Du hast dich jedoch nicht in die offizielle Anmeldeliste eingetragen, deshalb warst du nicht auf der "Mahnliste". Leute, haben wir viel Listen!!!
Mach dir keinen Stress, wir bringen auch noch Kurzfristige unter.
Grüsse
MP
natürlich stehst du noch auf der Anfangsliste und du bist bei mir im Kopf auch noch fest eingeplant. Ebenso p.arms (kleiner Wink!!!)
Du hast dich jedoch nicht in die offizielle Anmeldeliste eingetragen, deshalb warst du nicht auf der "Mahnliste". Leute, haben wir viel Listen!!!
Mach dir keinen Stress, wir bringen auch noch Kurzfristige unter.
Grüsse
MP
- Wolke36
- Tera-Poster
..wat kuckst Du...?
kuckschde emol uff de erschde Seid´n - doa kannschde misch un moine Begleidung findde dun..
oder muschde enne anddere Formazion habb´n ..?
Hab´ Du und Deinen Herzallerliebste
herzlichen Dank etc pp
bis dann emol
alfred von der mallorquinisch-feuchtkalten novemberwolke bbrrr....

oder muschde enne anddere Formazion habb´n ..?
Hab´ Du und Deinen Herzallerliebste
herzlichen Dank etc pp
bis dann emol
alfred von der mallorquinisch-feuchtkalten novemberwolke bbrrr....
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
Hallo Gernot,Digiknipser hat geschrieben:Hallo MP,MP hat geschrieben: @Digiknipser
wenn Du mir sagst, was da drauf soll, mache ich gerne mitHab echt keine Ahnung, was Du meinst...
Viele Grüße,
-Gernot
habe verzweifelt nach dem entsprechenden Beitrag gesucht, aber nicht gefunden. Irgend jemand hatte den Vorschlag gemacht, eine XP-CD in Gemeinschaftsarbeit zu erstellen. Dachte, du warst es.
Einerseits wäre das schon toll, andererseits sind ja alle Demos zugänglich und es würde sehr viel Arbeit bedeuten, so eine CD auf die Beine zu stellen.
Was ist eure Meinung?????
Grüsse
MP
Hallo MP,MP hat geschrieben:Hallo Tom,
danke fuer den "kleinen Wink" aber leider wird das bei mir nix. Ich werde zum Jahresbeginn den Arbeitgeber wechseln (hat sich relativ kurzfristig ergeben) und da ist im ersten halben Jahr nichts mit frei machen. Moeglicherweise kann ich mit ihm noch einigen, aber 'ne Garantie habe ich heute leider nicht und nur fuer den Samstag und Sonntag nach Deutschland zu jetten, wo die Reisezeit auch noch einzuplanen ist, haette wenig Sinn. Sorry, leider!

Ich hoffe nur, ihr ernennt auch 'nen Protokollanten, welcher dann wenigstens die Informationen ins Forum setzt. Die Stimmung, welche sicher toll sein wird fehlt dann zwar, aber so ist halt das Leben!

mfg
p.arms