Hey Leute will mich auch mal outen...

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hypopotamus hat geschrieben:Na dann gibt es aber immer noch 47 Prozent die keine Angst haben.
Hatte heute eine Quote von 3.25% für dieses Forum ausgerechnet. Wo bleibt denn da der Rest??????
Hypopotamus hat geschrieben:Andererseits im Forum Mein schöner Garten sind fast ausschließlich Frauen vertreten.
Ich mag meinen Garten auch, trotzdem darf ich bei uns nicht den Rasen mähen (meine Frau meint, ich mache das nicht gut genug :cry: ). Tja, wenn sie meint :!: Muß sie es halt selber machen, da will ich ihr einfach nicht reinreden...

Ich schätze, bei allen Foren müssen sich Mann und Frau erstmal auch für Computer interessieren. Denn sonst ist ja nichts mit Foren...
Wird Zeit, daß man auch mit dem Fernseher ins Internet kann :(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Hypopotamus »

Hallo Gernot,
habe gerade Deine Fotos angeschaut. Die neueren sind nicht so mein Fall. Aber das ist sicherlich reine Geschmackssache. Dafür gibt es andere die mir sehr gut gefallen. Wollte jetzt bloß nicht dort für jedes einen Kommentar abgeben.

Das einzige was mir im allgemeinen aufgefallen ist, daß die Bilder zumeist nicht sonderlich scharf sind. Vermute mal daß liegt an der Verkleinerung?

Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Antworten