hilfeersuchen - diashow 7.6.11

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
lintschi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Re: hilfeersuchen - diashow 7.6.11

Beitrag von lintschi »

ja danke, ralfs, das dachte ich auch ...
aber ich wollte halt nicht ganz so blöd dastehen Bild

auch dir einen schönen sonntag!
und auch noch einmal danke für dein angebot, dich persönlich mit meiner datei zu beschäftigen. ich fand das wirklich sehr nett! Bild
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich nutze den den Button meistens gar nicht, sondern trage die Tags manuell ein. Das könnte auch bei Dir funktionieren.
Die Tags lauten:

Code: Alles auswählen

[url][/url]
Dazwischen fügt man den Link ein.

Dass der Button nicht sichtbar sein könnte wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Merkwürdig...
Evtl. funktioniert dann auch das manuelle Eintragen nicht.

PS.
Hier wird niemand als "Tussi" bezeichnet, es sei denn man macht es selbst. Jeder fängt mal an, sich mit einem Thema zu beschäftigen und dann ist man froh, wenn man Hilfe und Hinweise bekommt.
Viele Grüße,
Joachim
lintschi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von lintschi »

nein, das habe ich natürlich auch probiert, das darf ich auch nicht! wahrscheinlich NOCH nicht ...
aber da ja noch einige dummiefragen kommen werden, wird auch meine beitragszahl dann vielleicht in diese höhen kommen, wo man mich nicht mehr als spammerin verdächtigt Bild
Joe-Holzwurm hat geschrieben: Hier wird niemand als "Tussi" bezeichnet, es sei denn man macht es selbst. Jeder fängt mal an, sich mit einem Thema zu beschäftigen und dann ist man froh, wenn man Hilfe und Hinweise bekommt.
danke!
aber weißt du, ich nehme mich selber nicht sooo ernst. und ich weiß auch wo meine stärken liegen. aber in den technischen bereichen halt nicht und bevor sich jemand anderer denkt, um gottes willen, was glaubt denn die? mache ich das lieber selber Bild
und ja, ich bin wirklich sehr froh! und ich finde euch toll, denn das ist nicht in allen foren so, wo ich manchmal hilfe suche Bild
wenn man so viel macht, wie ich, dann kann man nicht alles von der pike auf genau lernen. und bei mir mangelts halt in den technischen bereichen.
dafür wird wahrscheinlich so mancher noch kein buch geschrieben haben ... oder gedichte für demenzkranke menschen, nicht wahr?

noch einmal herzlichen gruß!
Antworten