Kostenlose Vorlagen / Templates für DiaShow 9 und Stages

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Kostenlose Vorlagen / Templates für DiaShow 9 und Stages

Beitrag von Tourist »

Nadine Kabelitz hat geschrieben: Die Musik kommt aus der YouTube-Audio-Librabry und kann von dort kostenlos heruntergeladen werden. Ich habe die Dateinamen in der ads-Datei belassen, sodass man die Musikdatei selbst finden und herunterladen kann.
Hallo Frau Kabelitz,

Danke, Ihre Antwort hat mir weitergeholfen. Allerdings war das Finden der beiden Dateien mp3 im Wirrwarr von Youtube große Kunst.

Gruß Tourist :D :D :D
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Kostenlose Vorlagen / Templates für DiaShow 9 und Stages

Beitrag von Nadine »

Gehen Sie einfach zu https://www.youtube.com/audiolibrary/music - dort gibt es oben rechts ein Suchfeld. Wenn Sie den Titel gefunden haben, klicken Sie auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten, das sich rechts neben dem Titel befindet.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

olongi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 28, 2011 17:20

Re: Kostenlose Vorlagen / Templates für DiaShow 9 und Stages

Beitrag von olongi »

Hallo,
bin gerade dabei, eine kleines Video zu meienm Thema Aromatherapie zu erstellen und habe mir dazu diese fliegenden Herzen Kritzelkunst ausgesucht. Leider finde ich bei dieser Animation keine Gelegenheit, etwas zu schreiben. Geht das grundsätzlich nicht.
Viele Grüße
arbeite mit Ultimate9, Win 8.1 auf Laptop Medion Akoya
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Vorlagen / Templates für DiaShow 9 und Stages

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wenn Sie Kritzelkunst verwenden wollen, müssen mindestens DiaShow oder Stages 10 benutzen.
Bitte erzeugen Sie im entsprechenden Forum ein neues Thema und korrigieren Sie ggf. Ihre Fußzeile.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten