Update der Forumssoftware

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von Peter Braun »

Danke für den HP-Link :D
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von Martin Redlich »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Hallo Herr Redlich,

ja das waren die Funktionen, die ich gesucht habe. Irgendwie paradox, dass ich jetzt einen Klick mehr benötige als früher und dass das dann "Schnellzugriff" heißt. Der direkte Zugriff, wie er früher möglich war, hat mir besser gefallen.
Nicht alles was neu ist, ist auch besser, aber Hauptsache es ist anders... :)
Ich denke, das neue Menü ist der Mobiltauglichkeit geschuldet. Wenn all diese Menüpunkte direkt sichtbar sind, würden sie sehr viel Platz auf einem schmalen Mobilgerät wegnehmen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es bessere Lösungen gibt. Auf schmalen Displays könnten diese Einträge automatisch zum Menü zusammengeklappt werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von ArKie »

Hallo,

verstehe ich da etwas falsch? :?
Ganz unten - ganz rechts: "Alle Zeiten sind UTC+02:00" ?

Gruß, ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von Kerstin Thaler »

ArKie hat geschrieben:Ganz unten - ganz rechts: "Alle Zeiten sind UTC+02:00" ?
Die Zeitzone ist nutzerspezifisch. Sie können sie in Ihrem Profil unter Einstellungen ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von ArKie »

Ups, :oops:
hab ich da schon geschlafen, oder war noch nicht wach?

Danke, Frau Thaler.

Gruß, ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
satsurfer
Superposter
Superposter
Beiträge: 166
Registriert: Sa Mär 19, 2011 18:44

Re: Update der Forumssoftware

Beitrag von satsurfer »

kladdi hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei Win7/8 Strg + Mausrad auf passende Größe einstellen. Fertig ist die Laube, bleibt auch erhalten.

Gruß,
Kladdi
Danke du bist und bleibst ein Prachtskerl. =D =D =D
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
Antworten