Wunschliste: PhotoKalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Beitrag von Kerstin Thaler »

owie hat geschrieben:Ich wünsche mir vordringlich, dass ich einen erstellten Kalender speichern kann, damit ich ihn gegebenenfalls später noch überarbeiten kann.
Warum fiunktioniert das nicht?
Welche Version benutzen Sie denn?

Ein Kalender setzt sich zusammen aus
  • - einer Bilderliste, die die Information über die verwendeten Bilder und zugehörigen Beschriftungstexte enthält und die als *.asd-Datei gespeichert werden kann
    - einer Vorlage, die man editieren und als eigene Vorlage speichern kann
    - optional der Auswahl von Terminlisten
    - der einer Sprache, mit der Monats- und Tagesnamen dargestellt werden
    - vorlagenabhängig der Festlegung eines Kalendertitels u.ä Angaben
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten