win Explorer

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

win Explorer

Beitrag von nasobem »

Wunder gibt es immer wieder...
eigentlich wollte ich eine Diaschau als MP4 Video brennen
die ads Datei wurde auch brav konvertiert, nur der Ton war nicht dabei auch wurde das Video nicht gebrannt obwohl das vorgesehen war

Nun erscheint die Datei mit 1,2mb im Laufwerk welches für CD/ DVD reserviert ist, und läßt sich auch von dort starten
Nach meiner Kenntnis muß das Laufwerk leer sein wenn keine CD eingelegt ist
wer hat eine Erklärung für das Phänomen
nasobem
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Antworten