Sprach-Mike gefunden

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Sprach-Mike gefunden

Beitrag von Wolke36 »

Wahrlich - wahrlich :lol: - Wunder gibt es immer wieder:
trust.com/16973
Starzz Mike bei Conrad heute "gefunden..." - in Plastik-Verpackung, ohne jegliche techn. Daten - scheinbar Kondensator mit kleinem Dreibeinstand, 1,5 Stereo-Klinke für 12.95€.... :?:
Was kann das denn schon sein?
Also mit Verkauf geredet - keine bessere Info, aber - wenn´s denn nicht etc etc - dann Rückgabe. Windschutz dazu gekauft - und ausgiebig proprobopobieret :wink:
=D Und die Überraschung ist perfekt: :shock: 1A mit allen Sternchen - ausprobiert im AS, Magix-Video und MM, und auch mit Audacity - keine Anstände....
Saubere Tontrennung, ausreichend guter und klarer Höhen- und auch Bassbereich - " gut erkennbar in Audacity..". Dazu eine fabelhafte Spracherkennung ohne Zischen, Zwitschern oder/und Klicken!
Und der Clou - das Ding ist tatsächlich besser als "meine..." Panas, die Sennheiser etc pp! :oops:
Und das Ganze ohne die bisher übliche und notwendige Mischpulterei - also ohne Nacharbeit...
Für mich das ideale Kommentar-Mike!
Auch mit Instrument - Gitarre Wasserflöte (!) und Harmonika - immer ein nahezu sauberer "Sound..." -
Das ist für mich auch ohne all die bisher immer wieder vor jedem Kauf verglichenen techn. Daten - Rauschpegel, Klirrfaktor und Impedanz etc ein kleines, mehr als nur preiswertes Wunder...
Grüsse
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Chris99
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Mi Mär 05, 2008 12:36
Wohnort: Österreich

Re: Sprach-Mike gefunden

Beitrag von Chris99 »

Hallo Alfred,
danke für die Information über dieses Mikrofon! Da ich auch auf der Suche nach eine Mikro für Kommentare war, machte mich dein Beitrag hellhörig. Das Mikro gibt's auch bei Amazon, selber Preis... Ich hab's bestellt - schlimmstenfalls geht' s retour... Retournieren ist aber nicht nötig, denn auch bei mir funktioniert es einwandfrei in ebensolcher Qualität. Und das zu diesem Preis!

Danke nochmal und liebe Grüße

Christian
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Sprach-Mike gefunden

Beitrag von Wolke36 »

=D :lol: macht mir Laune - Dankeschön!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten