Betatest für neues Forum beendet

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Steffen Binas »

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

beim Test des neuen Forums mussten wir und auch Sie feststellen, dass es leider nicht das erfüllt, was wir uns davon versprochen haben. Daher werden wir erstmal beim alten Forum bleiben. Die neue Forumsoftware wird stattdessen als reine Supportplattform und FAQ dienen (dafür eignet sie sich ziemlich gut).
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Wolke36 »

=D und das ist gut so... :!:
Trotzdem - mal wieder ein grosses DANKEschön für Manpower-Leistungs-Aufwand, Zeit- und #-o - es ist mal wieder bewiesen: AS traut sich - und das weitaus mehr als z.B. MS... :lol: =D
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Jetzt bin ich aber auch erleichtert. Wenn meine Posts in der neuen Software manchmal etwas zu emotional geladen und daher manchmal unsachlich war, dann bitte ich das zu entschuldigen. Das Aquasoft-Forum ist mir neben dem Firmenforum, das ich betreue das wichtigste Forum und mir sehr an's Herz gewachsen und mit der neuen Software kann ich mich einfach nicht anfreunden. Es ist sicher gut, mal etwas Neues auszuprobieren und nicht mit Gewalt am Alten hängen zu bleiben, aber wenn das Neue dann nicht hält, was es versprochen hat, dann ist es auch gut, es bleiben zu lassen. Daher freue ich mich um so mehr, dass Sie auch diesen zweiten Schritt zurück gemacht haben. Vielen Dank.

Wird denn dann die alte FAQ-Plattform verschwinden? Zu viele Plattformen sind auch nicht gut, da man irgendwann gar nicht mehr weiß, was wo steht.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Martin Redlich »

Ja, die alte FAQ Plattform wird aller Voraussicht nach durch die neue Plattform ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
satsurfer
Superposter
Superposter
Beiträge: 166
Registriert: Sa Mär 19, 2011 18:44

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von satsurfer »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch erleichtert. Wenn meine Posts in der neuen Software manchmal etwas zu emotional geladen und daher manchmal unsachlich war, dann bitte ich das zu entschuldigen. Das Aquasoft-Forum ist mir neben dem Firmenforum, das ich betreue das wichtigste Forum und mir sehr an's Herz gewachsen und mit der neuen Software kann ich mich einfach nicht anfreunden. Es ist sicher gut, mal etwas Neues auszuprobieren und nicht mit Gewalt am Alten hängen zu bleiben, aber wenn das Neue dann nicht hält, was es versprochen hat, dann ist es auch gut, es bleiben zu lassen. Daher freue ich mich um so mehr, dass Sie auch diesen zweiten Schritt zurück gemacht haben. Vielen Dank.

Wird denn dann die alte FAQ-Plattform verschwinden? Zu viele Plattformen sind auch nicht gut, da man irgendwann gar nicht mehr weiß, was wo steht.
MUSS ich mich voll und ganz anschliessen. War mit meinen bissigen z.T. entfernten Kommentaren an der Grenze der
Nettigkette. Aber manchmal gehen vor lauter Frust halt die Pferde durch. D.h. Hirn einschalten und nachher reagieren :!: :!: :!: :!: :!:
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Wolke36 »

=D =D - sehr gut und ein..sichtig - besser spät als nie :lol: \:D/
Zitat
War mit meinen bissigen z.T. entfernten Kommentaren an der Grenze der
Nettigkette.
Aber manchmal gehen vor lauter Frust halt die Pferde durch.

D.h. Hirn einschalten
und
nachher reagieren
=D ...So sollte
meiner zwar un..maßgeblichen Meinung nach
- dieses "UNSER..." Forum sehr gut
FUNKTIONIEREN können!

Passt scho, diese Abkürzg.: LG
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Betatest für neues Forum beendet

Beitrag von Virginizer »

Ich bin ebenfalls froh dass AS sich zu diesem Schritt durchgerungen hat. Ich habe mich zwar in dem neuen Forum angmeldet, habe aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich mich damit nicht anfreunden kann.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten