[Gelöst] Entwicklermode aktivieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

[Gelöst] Entwicklermode aktivieren

Beitrag von juschl »

8.025: Verbesserungen: Entwicklermodus kann über Menü zuschaltbar gemacht werden. Aktiviert u.a. die Möglichkeit, DiaShow-Manager-Vorlagen zu bearbeiten bzw. zu erzeugen (#10240)

Wo kann ich das zuschalten? Hat jemand den Menupunkt gefunden?

Danke für die Hilfe.

Jürgen
PCz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mär 11, 2013 15:30

Re: Entwicklermode

Beitrag von PCz »

Im Hilfe-Menü
Kalle1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 09, 2011 18:37

Re: Entwicklermode

Beitrag von Kalle1 »

Hallo Juschl,
juschl hat geschrieben:8.025: Verbesserungen: Entwicklermodus kann über Menü zuschaltbar gemacht werden. Aktiviert u.a. die Möglichkeit, DiaShow-Manager-Vorlagen zu bearbeiten bzw. zu erzeugen (#10240)

Wo kann ich das zuschalten? Hat jemand den Menupunkt gefunden?

Danke für die Hilfe.

Jürgen
in meinem Tread von gestern - DiashowManager - leider wieder- dürfte die Antwort von Herrn Redlich stehen. Habe sie gerade erst gelesen - aber noch nicht ausprobiert.

Gruß Karl Heinz
PCz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mär 11, 2013 15:30

Re: Entwicklermode

Beitrag von PCz »

Kalle1 hat geschrieben:in meinem Tread von gestern - DiashowManager - leider wieder- dürfte die Antwort von Herrn Redlich stehen. Habe sie gerade erst gelesen - aber noch nicht ausprobiert.
Die Registrierungseinträge für den Entwickler-Modus in dem Support-Verzeichnis sind in der neuen Version nicht mehr vorhanden, dafür aber der Menü-Punkt im Hilfe-Menü.
Kalle1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 09, 2011 18:37

Re: Entwicklermode

Beitrag von Kalle1 »

PCz hat geschrieben:
Kalle1 hat geschrieben:in meinem Tread von gestern - DiashowManager - leider wieder- dürfte die Antwort von Herrn Redlich stehen. Habe sie gerade erst gelesen - aber noch nicht ausprobiert.
Die Registrierungseinträge für den Entwickler-Modus in dem Support-Verzeichnis sind in der neuen Version nicht mehr vorhanden, dafür aber der Menü-Punkt im Hilfe-Menü.
Gerade Update ausgeführt und den entsprechenden Menüpunkt unter Hilfe gefunden - funktioniert =D Danke

Gruß Karl Heinz
Antworten