[Gelöst] Aktuell gültige Versionsnummer

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

[Gelöst] Aktuell gültige Versionsnummer

Beitrag von WBuhlert »

Hallo,

ich hatte bisher Diashow8 Version 8.0.18 installiert gehabt (nach automatischen Update der Version 8.0.16). Wegen diverser Programmfehler hatte ich mich zu einer Neuinstallation entschieden um auszuschließen, dass Ursache fehlerhafte Einstellungen sind. In meinen Kundenlogin wird mir aber nur Version 8.0.17 angeboten. Diese habe ich installiert und habe danach versucht einen automatischen Update zu machen. Dort erhalte ich den Hinweis, dass keine neuere Version vorhanden ist. Es ist schon verwirrend!!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Diashow8, was ist die aktuell gültige Versionsnummer?

Beitrag von Nadine »

Version 8.0.19 ist aktuell.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten