es ist ja ganz prima, dass Sie auf die Postings und Kundenprobleme hier im Forum sehr eingehen und bei Verbesserungsvorschlägen oder Bugs sehr oft Angaben darüber machen,
dass das jeweilige Problem des Kunden gelöst ist, aber wie und wann können wir Kunden davon auch endlich mal partizipieren?
Ich hoffe, dass es von Ihnen nicht als Unverschämtheit aufgefasst wird, dass ich diesbezüglich mal nach Ihren Zukunftsplänen frage. (wahrscheinlich von anderen Kunden auch!)
Gibt es eventuell noch einen Update von der 7er Version inklusive der "gelösten" Probleme? Oder planen Sie gar eine gänzlich neue Version mit Nr.8 herauszubringen, die dann natürlich
nicht mehr als Upgrate angeboten wird, sondern neu gekauft werden muss?
Ich beobachte die Sachlage hier im Forum schon fast ein ganzes Jahr lang, in dem die dort geposteten Probleme "nur" gelöst wurden, über die wir Kunden hier im Forum
lediglich nur informiert wurden.
Diese Frage berührt selbstverständlich Ihre streng gehütete Firmenphilosophie, und sollte möglichst nicht nach außen dringen. Aber so langsam wäre es doch mal schön zu erfahren,
ob es nicht schon bald mal wieder eine neue Version gibt, über die man sich dann freuen kann ?

Gruß,
Roland