Es gibt jeweils bei den Ken Burns Effekten fünf verschiedene Varianten. Wodurch unterscheiden sie sich? So richtig kann ich das nicht feststellen.
Gruß, Jürgen.
[Gelöst] Wodurch unterscheiden sich die Ken Burns Effekte?
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Re: Wodurch unterscheiden sich die Ken Burns Effekte?
Der KenBurns-Effekt zoomt etwas in das Bild hinein oder aus dem Bild heraus. Die verschiedenen Varianten zoomen an verschiedene Stellen in das Bild hinein oder aus ihm heraus. Die Unterschiede sind nicht sehr groß aber vorhanden. Wenn man mal auf das Kamerasymbol über dem Layoutdesigner klickt, dann sieht man die Position, an die gezoomt wird.
Ich persönlich habe immer irgend einen KenBurns-Effekt genommen und dann den Ausschnitt selbst noch positioniert. Je nach Bild ist der Ausschnitt meiner Meinung nach anders zu wählen. Man kann das aber auch einfach "blind" auswählen und so nehmen wie es kommt.
Ich persönlich habe immer irgend einen KenBurns-Effekt genommen und dann den Ausschnitt selbst noch positioniert. Je nach Bild ist der Ausschnitt meiner Meinung nach anders zu wählen. Man kann das aber auch einfach "blind" auswählen und so nehmen wie es kommt.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Beigang
- EXTREM Poster
Re: Wodurch unterscheiden sich die Ken Burns Effekte?
Danke für die schnelle Antwort.
Lass dir den Stollen gut schmecken, Jürgen.
Lass dir den Stollen gut schmecken, Jürgen.

- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Re: [Gelöst] Wodurch unterscheiden sich die Ken Burns Effekte?
Welcher Jürgen soll sich welchen Stollen gut schmecken lassen?
Übrigens: der Link zu der Homepage aus Deiner Signatur funktioniert nicht mehr. Die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Übrigens: der Link zu der Homepage aus Deiner Signatur funktioniert nicht mehr. Die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim