[Erledigt] Produktschlüssel

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
olongi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 28, 2011 17:20

[Erledigt] Produktschlüssel

Beitrag von olongi »

Hallo,

da ich meine FP formatiert habe und das System neu installiert, wollte ich nu meine Premium 7 Diaschow
wieder instrallieren. Dies ist eine Download Version und der mitgelieferte Produktschlüssel wird nicht aktzeptiert.
Woran kann das liegen?
arbeite mit Ultimate9, Win 8.1 auf Laptop Medion Akoya
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Produktschlüssel

Beitrag von KlaWeLi »

Vielleicht hast Du Dich bei der Eingabe des Schlüssels vertippt oder Buchstabe mit Zahl (0O) verwechselt?
Auf jeden Fall solltest Du die aktuelle Version Deiner Version sowie den zugehörigen Schlüssel auch in Deinem Kundenlogin bei Aquasoft finden. Hier könntest Du den Schlüssel in die Zwischenablag kopieren und von dort aus einfügen, was Tippfehler eigentlich ausschließen sollte.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
olongi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 28, 2011 17:20

Re: Produktschlüssel

Beitrag von olongi »

Hallo KlaWeLi,

vielen Dank, das hat jetzt geklappt. Doch verstehen kann ich es nicht, denn genau diese Zahlen habe ich auch dort eingegeben. Es war so, als wenn da bei der ersten Zahl eine fehlt. Nunja,jetzt geht es wieder und ich kann weiter arbeiten. =D
arbeite mit Ultimate9, Win 8.1 auf Laptop Medion Akoya
Antworten