Diashows von Klamonfra auf YouTube

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Diashows von Klamonfra auf YouTube

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo zusammen,

ich habe mich endlich dazu durch gerungen meine Diashows auf YouTube zu präsentieren.
Auch das Einbinden auf die eigene Website ist mit dem YouTube-Player sehr einfach und eindrucksvoll.

So richtig zur Geltung kommen die Shows wenn man zu Beginn auf "Vollbild" (ganz rechts der Button im Player) schaltet und dann die Qualität (der linke Button; Zahnrad) auf 1080 HD-Qualität einstellt.

Wer Lust hat kann sich die Shows ansehen unter:
Spiegelungen: http://www.youtube.com/watch?v=wCBkkrQp ... r_embedded

Spirit of Ireland: http://www.youtube.com/watch?v=CFgv5Qsx ... ure=relmfu

Unser Ostergruß: http://www.youtube.com/watch?v=bnYzbhuXAcQ&feature=plcp

oder direkt von unsrer Website:
http://www.klamonfra.de/diashows.php

Viel Spaß beim Schauen
Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Beitrag von keiner »

Hallo Klaus!

Vielen Dank für den Link. Die Spiegelungen kannte ich ja schon von Deiner Homepage, das Irlandvideo ist neu, beide toll (aber das braucht man bei Deinen Diashows nicht extra zu erwähnen). Bei dem Irlandvideo hätte der Rahmen um die Bilder vielleicht etwas schmaler sein können, dann wäre mehr Platz für die schönen Fotos gewesen.

Viele Grüße

Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Vasti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 12, 2012 12:37

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Beitrag von Vasti »

wow.
sehr nice.
Herrje
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 23, 2012 12:19

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Beitrag von Herrje »

Hallo!

Sehr schöne Diashows! Die jeweiligen Bilder wirken leicht unscharf: Sind sie es tatsächlich oder liegt das an Youtube bzw. an meinen Grafikeinstellungen?
Antworten