Hallo,
ich habe gestern Abend DiaShow 7 Premium erworben. Habe es auf der Seite gekauft. Nun wollte ich mich beim Kundenlogin anmelden doch leider habe ich kein Passwort oder sonst was bekommen, jediglich eine bestätigungsmail vom Kauf.
Nun dachte ich das man sich selber anmelden muss was ich auch tat, doch da kamm nur die Meldung das meine Seriennummer bereits regstriert wäre.
Gehe ich auf Passwort vergessen und gebe meine mailadresse ein sagt man mir nur das diese nicht im System gewunden wurde.
Hoffe auf schnellen rat und hilfe
M.F.G.
Chris
[Gelöst]Passwort nicht erhalten
Re: Passwort nicht erhalten??
Hallo Chris,
Sie erhalten nach Eingang der Zahlung einen Link zum Download der Software, sowie die Seriennummer. Die Zugangsdaten für das Kundenlogin senden wir Ihnen, sobald Ihre Bestellung bei uns eingetragen wurde. Da dies immer wochentags geschieht, müssen Sie am Wochenende ein wenig Geduld haben
Sie erhalten nach Eingang der Zahlung einen Link zum Download der Software, sowie die Seriennummer. Die Zugangsdaten für das Kundenlogin senden wir Ihnen, sobald Ihre Bestellung bei uns eingetragen wurde. Da dies immer wochentags geschieht, müssen Sie am Wochenende ein wenig Geduld haben
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Re: Passwort nicht erhalten??
ah super dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle antwort
Re: [Gelöst]Passwort nicht erhalten
Sollte das Passwort noch immer nicht angekommen sein, senden Sie eine E-Mail an unseren Support: support@aquasoft.de
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team