[Gelöst]DiaShow Freeware deinstallieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
olongi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 28, 2011 17:20

[Gelöst]DiaShow Freeware deinstallieren

Beitrag von olongi »

Hallo,
jetzt habe ich mir Premium 7 angeschafft und frage, ob ich die kostenlose Version für Yourtube, mit denen ich einige Videos gemacht habe, gefahrlos loschen kann, ohne damit auch meine schon erstellen Videos zu löschen?
arbeite mit Ultimate9, Win 8.1 auf Laptop Medion Akoya
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: kostenloses Programme löschen

Beitrag von Nadine »

Hallo Olongi,

Sie können die Freeware ohne Weiteres löschen, die bisher erstellten Diashows werden dabei nicht entfernt.
Die "DiaShow für YouTube" entspricht mit einigen Einschränkungen der DiaShow 7, daher könenn die fertigen Projekte problemlos weiterbearbeitet werden.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten