Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter

Hintergrundmusik

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo miteinander, ich habe eine DS erstellt und auf der Tonspur der Timeline sind ohne mein Dazutun die Titel einer von mir ehmals erstellten DS vorhanden und werden beim Abspielen der DS auch gespielt. Ich kann die Tonspur bzw, die Titel nicht anklicken, um sie zu löschen, den dann erscheint sofort ein Fenster: "Windows - Kein Datenträger", welches sich nicht mehr schließen lässt. Ich kann nur über Strg/Alt/Entf die DS schließen und neu beginnen. Beim erneuten Öffnen der DS ist alles wie vorher, d.h. mit ungewollter Hintergrundmusik.
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Fläcky »

Hallo Friedemannschlotte,

Irgend einmal hast Du vermutlich etwas als Standart bestätigt/abgespeichert.

Oeffne eine neue, leere Diashow (den ev. Assistenten nicht verwenden und den Willkommens Bildschirm mit schliessen wegklicken), dann unter Diashow - Einstellungen - Hintergrundmusik die angezeigten Musikstücke löschen (auf den Papierkorb ziehen) Die Liste muss leer sein. Jetzt zuunterst links als Standard anklicken.

Jetzt öffnet die neue Show ohne HGM.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
friedemannschlotte
Superposter
Superposter

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von friedemannschlotte »

Danke Fläcky, hat sofort wunderbar geklappt. Toll, dass immer jemand für einen da ist. Gruß Friedemann
Antworten