AquaSoft Fotos zum Anfassen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

AquaSoft Fotos zum Anfassen

Beitrag von UHS »

Ist es möglich im Programm "AquaSoft Fotos zum Anfassen" *.ads Dateien zu öffnen? Ich fand leider keine Möglichkeit meine DiaShow, in welcher die Fotos bereits beschriftet sind, in "AquaSoft Fotos zum Anfassen" zu importieren. Diese Funktion halte ich für sehr sinnvoll, denn zur Zeit ist die Fotobucherstellung so wie sie beim Kalender über das Druckzentrum AS angeboten wird, nicht möglich.

LG

HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: AquaSoft Fotos zum Anfassen

Beitrag von Martin Redlich »

ads Dateien werden voraussichtlich mit dem nächsten Update geladen werden können.
Dieses kommt eventuell noch morgen, ansonsten aber nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: AquaSoft Fotos zum Anfassen

Beitrag von UHS »

Danke für die gute Nachricht

LG

HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: AquaSoft Fotos zum Anfassen

Beitrag von UHS »

Sehr geehrter Herr Redlich,

habe ich da ein Update übersehen?
Ich habe Vers. 4.1.03 installiert und bei dieser kann ich die ADS Dateien nicht laden.

LG
HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Antworten