UPDATE DiaShow7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
gruhle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 16, 2011 18:18

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von gruhle »

@Kater: Ich hoffe, Sie merken's selbst: Eben wird's peinlich. :!:

RG
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von elke1 »

gruhle hat geschrieben:@Kater: Ich hoffe, Sie merken's selbst: Eben wird's peinlich. :!:

RG
Selbst wenn Du Recht haben solltest, peinlich ist auf jeden Fall,
wenn man als zweiten Post in einem Forum andere belehren will oder kritisiert.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von urmel »

Tja - jeder fängt irgendwann mal "neu" an.


Liebe elke1 - liegt schon etwas länger zurück, aber das waren Deine ersten Threadbeiträge klick hier
(- damals war auch nicht jeder mit Deinen "ersten" Beiträgen einverstanden).

Also immer schön ruhig Blut - noch haben wir hier Meinungsfreiheit, solange die Beiträge nicht gegen
die Forumsregeln oder "die guten Sitten" verstoßen.

(Manche passen sich an, manche wiederum nicht.)


Gruß
URMEL
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von elke1 »

urmel hat geschrieben: (- damals war auch nicht jeder mit Deinen "ersten" Beiträgen einverstanden).
Gruß
URMEL
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ußerdem habe ich keinen Member angegriffen.
War mit dem Vorgehen und dem Programm von AS nicht einverstanden.
Ansonsten habe ich mich nur gewehrt und AS hat mir sogar Recht gegeben
Aber gut, dass Du diesen Link gesetzt hast; hier sieht man deutlich,
wie lange wir schon mit einem nicht richtig funktionierenden Programm kämpfen.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von Wolke36 »

:lol:
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ußerdem habe ich keinen Member angegriffen.
@elke1 - ach nein :?: :mrgreen: na denne...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Re: UPDATE DiaShow7

Beitrag von H-J.B »

Bevor es nun wieder los geht

spielt den Ball schön flach und lasst es uns mit sachlichen, zum Thema passenden Aussagen und Diskussionen versuchen.
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Antworten